inoxision ARCHIVE

 

Archivieren und Prozesse optimieren

 

Archivierung auf den Punkt gebracht.
Nahezu jedes Unternehmen kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. 

Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

Es muss einfach gehen!

Inoxision ARCHIVE steht für leichte Bedienung und Übersichtlichkeit. Inoxision ARCHIVE ist sehr intuitiv und kann bereits nach kurzer Einarbeitungszeit genutzt werden. Insellösungen verschiedene, bestehende Softwareprodukte) innerhalb eines Unternehmens werden zusammengeführt und so optimiert.

Der leistungsstarke inoxision ARCHIVE Workflowserver kann intensive Dokumentenverarbeitung automatisieren. Selbst komplexe Belegabläufe können damit leicht realisiert werden. Die innovative inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung sowie der OCR-Server bieten enorme Geschwindigkeit beim Archivieren der Dokumente. Der dadurch entstehende Volltextindex ermöglicht die Dokumentensuche mit Textfragmenten.

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. 

Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE.

 

inoxision ARCHIVE macht Ihnen den Abschied vom Aktenordner leicht.

PAPIERDOKUMENTE archivieren – recherchieren

Selbst bei kleinen Unternehmen kommt eine Flut an Papierdokumenten zusammen. Diese wollen bearbeitet und abgelegt werden. Dabei füllen sich schnell Hunderte Aktenordner und Regale. Besonders das Wiederfinden von Unterlagen wird oft zur zeitaufwendigen Suchaktion. inoxision ARCHIVE bietet mit seinen zahlreichen innovativen Funktionen und Modulen die ideale Lösung rund um digitale Archivierung.

inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung mit Formularerkennung

Mit dem Modul inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung werden Dokumente wiederkehrender Geschäftspartner erkannt, vollautomatisch verschlagwortet und archiviert. Mit einfachen Erkennungsmasken werden gleichbleibende Bereiche auf einem Dokument festgelegt und per OCR-Erkennung ausgelesen. Anschließend werden diese Informationen dem gewünschten
Schlagwort zugewiesen.

Scanneranbindung mit leistungsstarker OCR-Texterkennung, QR- u. Barcodeerkennung

Eingescannte Seiten werden mit inoxision ARCHIVE ergonomisch zu Dokumenten zusammengestellt und verschlagwortet. Inoxision ARCHIVE bietet in jeder Ausbaustufe eine Standard-OCR-Texterkennung. Lesbare Texte, Barcodes und QR-Codes können ausgelesen werden. Die Scannerhardware wird über den TWAIN-Standard oder das Scan-to-File bzw. Scan-to-FTP-Verfahren eingebunden.

Highlights:
  • OCR-Erkennung
  • OCR-Schere (OCR-Auswahlwerkzeug)
  • QR-Code und Barcodeerkennung
  • TWAIN-Standard, Scan-to-FTP, Scan-to-File
  • Postfachverteilung, Gruppenpostfach
  • Individuelle Suchmasken, Volltextindex-Suche
  • Archivierungsdruckertreiber
Erweiterungsmodule:
  • Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung
  • OCR-Server (Texterkennung für Arbeitsgruppen)
  • Phonetische Advanced OCR-Texterkennung
  • DMS-Modul (Dokumentenmanagement)
    mit Microsoft Office® Integration (ab Version 2003)
  • Integrationsclient (Anbindung ERP/CRM)
     

 

inoxision ARCHIVE OCR-Server mit phonetischer Technologie – Texterkennung für alle Benutzer 

Der inoxision ARCHIVE OCR-Server bietet die Leistung der Advanced OCR-Texterkennung für die ganze Arbeitsgruppe. Mit dem OCR-Server können Rechenprozesse ausgelagert werden, Sie erhalten so eine ausgewogene Serverbelastung und steigern die Leistung (Mehrfachbenutzer-Lizenz).

Dokumentenverteilung per Postfachsystem

Unternehmen, welche an einer zentralen Stelle alle Posteingänge scannen und dann an die zuständigen Mitarbeiter oder Abteilungen verteilen, erhalten mit der inoxision ARCHIVE Postfachfunktion (Benutzerund Gruppenpostfächer) das ideale Werkzeug.

inoxision ARCHIVE Advanced OCR-Erkennung mit phonetischer Technologie

Mit der leistungsstarken inoxision ARCHIVE Advanced OCR-Texterkennung mit phonetischer Technologie werden Texte aus Bilddateien (z.B. gescannten Vorlagen) ausgelesen und als digital lesbarer Text bereitgestellt. Der Vorteil gegenüber der Standard-OCRTexterkennung ist der Abgleich über ein mehrsprachiges Wörterbuch (phonetische Technologie). Dokumentenschieflagen und kleine Schriftarten werden besser ausgelesen und die Geschwindigkeit steigert sich um ein Vielfaches (Einzelplatz-Lizenz).

Ein gutes Gefühl, seine Dokumente per Mausklick zu finden.

DIGITALE DOKUMENTE archivieren – recherchieren

Digital erzeugte Dokumente wie Verträge,Rechnungen, Briefe, Lieferscheine und Angebote liegen in großer Menge auf unseren Speichermedien. Und es werden immer mehr!
Das schnelle Wiederfinden von Dokumenten und Informationen wird damit oft zum Problem.

inoxision ARCHIVE bietet die ideale Lösung für alle, die schnell auf Dokumente zugreifen müssen. Dank der modernen Suchfunktionen finden Sie Ihre gewünschten Informationen per Mausklick.

inoxision ARCHIVE Integrationsclient

Der inoxision ARCHIVE Integrationsclient bietet eine einfache und praktische Anbindung an Ihre Unternehmenssoftware.
Digital erzeugte Dokumente können so direkt im Archiv abgelegt werden. Bei Bedarf greifen Sie sekundenschnell auf alle archivierten Informationen und Daten zu. Das steigert die Anwendungseffizienz um ein Vielfaches und Sie können Anfragen schneller bearbeiten.

inoxision ARCHIVE Windows-Druckertreiber

Mit dem inoxision ARCHIVE Windows-Druckertreiber werden selbst erstellte Dokumente wie bspw. Ausgangsrechnungen oder Korrespondenzen vollautomatisch und revisionssicher archiviert. Die Dokumentenschlagwörter können per Steuerzeichen direkt im Ausdruck übergeben werden, sodass ein vollautomatischer Ablauf entsteht.

Vorteile auf einen Blick:
  • Zusammenführen von Informationen

  • Schneller Zugriff auf Informationen
  • Teamarbeit optimieren
  • Wertvolle Arbeitszeit sparen
  • Volltextindex-Suche
  • Individuelle Suchmasken
Erweiterungsmodule:
  • Integrationsclient (Anbindung ERP/CRM)
  • DMS-Modul (Dokumentenmanagement)
  • Phonetische Advanced OCR-Texterkennung
  • OCR-Server (Texterkennung für Arbeitsgruppen)
  • Microsoft® Office Integration

 

inoxision ARCHIVE DMS-Modul (mit Microsoft® Office Integration)

Täglich erzeugen wir große Mengen an Daten, oft werden diese ohne Ablagesystem auf einem Speichermedium, Server oder Computer abgelegt. Bereits nach kurzer Zeit wird dabei oft das Wiederfinden zum Problem. Besonders Dokumente, die in ständiger Veränderung sind, werden oft in verschieden Versionen abgelegt – welche davon ist nun die aktuellste Ausführung? Genau hier setzt das moderne inoxision ARCHIVE DMS-Modul an:

  • Zentraler Dokumentenpool
  • Dokumentenschutz bei aktueller Bearbeitung
  • Zugriff über Microsoft® Office-Produktpalette
  • inoxision ARCHIVE Explorer mit klassischer Baumstruktur
  • Versionierung der Dokumente und vieles mehr

  

Gerne stellen wir Ihnen die Funktionalitäten von inoxision ARCHIVE persönlich vor.

Hier finden Sie uns:

Business Software Europe UG  
Viktoriastr. 79
41061 Mönchengladbach
 

Rufen Sie einfach an unter

+49 2161 2709 188+49 2161 2709 188  

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Business Software Europe UG